IMG 7021Neue Infos nach langer, langer, zu langer Zeit!

Wir haben eine sehr lange Pause hier auf der Webseite eingelegt und möchten uns gern dafür entschuldigen.

Als kleine wiedergutmachung haben wir aktuelle Fotos von allen drei für euch. Schaut doch bei "Ruby", "Flori" und "Aura" rein und seht wie sie sich entwickelt haben.

 

 


18-IMG 8325Neue Infos nach langer Zeit!

Zugegeben nach dem A-Wurf haben wird die News hier auf der HP etwas schleifen lassen. Aber hier jetzt mal wieder ein kleines Update. Alle Welpen sind seit 2 Monaten bei ihren neuen Herrlies und Fraulies. Allen geht es super und wir bekommen regelmässig Rückmeldung  über die Entwicklung der kleinen Racker.  Alle neuen Besitzer sind voll des Lobes und bis über beide Ohren verliebt in die kleinen.

Carnica-Aussies Aura ist bei uns geblieben und ist ein richtiger kleiner Clown, nicht nur wegen ihres Farbschlags ;-), Schaut doch mal unter "Unsere Hunde" nach hier erfahrt ihr mehr und es gibt auch einige Bilder zu sehen. 

Vieleicht interessiert euch auch unser erstes Monschein-Rodel Abenteuer auf die Kalgenfurter Hütte mit unseren "Zughunden" Ruby und Flori. 

 


18-IMG 8325 Es gibt neue Fotos vom A-Wurf!

Allen Sechs geht es hervorragend! Der A-Wurf is jetzt die erste Woche auch im Ausenauslauf unterwegs! MIttlerweille können sie es kaum erwarten raus zu kommen. Das Erste Besuchswochenende haben wir auch bereits hinter uns, alle waren gelassen und sehr interessiert. Auch Ruby war sehr entspannt. Wir freuen uns auf die nächsten Besuche und Besucher! Neues Fotos finder ihr in Aktuelle Würfe unter Bilder der Welpen im Auslauf

 


16-CIMG3573 Es gibt neue Fotos vom A-Wurf!

Der A-Wurf is jetzt etwas mehr als drei Wochen auf der Welt. Die kleinen Racker sind schon sehr aktiv und erkunden freudig ihre erweiterte Wurfbox. Auch das erste Welpenspielzeug wird genauestens inspiziert. Staubsaugen oder laute Geräusche aus der Küche machen ihnen nichts aus, im Gegenzeil sie zeigen großes Interesse an allem Neuen. Auch die Tante Flori darf ihre Nase zu den kleine stecken und wird bereits frech zum Spiel aufgefordert. 

Mit Freitag den 21.Septemper sind die Welpies dann vier Wochen alt und die Besuchszeit kann beginnen. Wir und die Welpen freuen uns bereits auf alle Besucher!

 

 


2-IMG 8107  Unser A-Wurf ist da!

 Am 24.August 2012 von 18:20uhr bis 22:30uhr hat Ruby 6 gesunde Welpen (2 Rüden / 4 Hündinen)  zur Welt gebracht. Der Erste Welpe kam um 19:50 Uhr, der Letzte um 22.20 Uhr auf dieser Welt an. Die Geburt verlief  am anfang etwas holprig, wurde dann aber von Ruby souveren gemeistert. Alle Welpen sind gesund und munter und werden von Ruby rührend umsorgt. Nähere Informationen findet ihr unter Aktuelle Würfe und Nachzucht.

More Articles...

  1. News7
BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen